100 Jahre Hochleithner Schuhe, Sport und Mode

Alles begann in Fischlham im Jahr 1921 als Schuhmacherwerkstätte, gegründet durch Franz Hochleithner. Nun befindet sich unser Geschäftslokal seit vielen Jahren im Bad Wimsbach, und wird in vierter Generation als Familienbetrieb auf höchstem Niveau geführt. Mehr dazu auch gerne in unserer Geschichte.

Wir sind weit über die Grenzen unseres kleinen, aber feinen Ortes hinaus bekannt, für unsere einzigartigen Serviceleistungen und freundlichste Beratung und Bedienung. Bei uns zählen noch das Sprichwort „Der Kunde ist König“ und wir legen Wert auf Handschlagqualität. Unser Motto Alles Anders als Alle Anderen soll verdeutlichen, dass wir uns noch Zeit nehmen für Beratung und Service und bei uns die Kundenbetreuung besonders auch nach dem Verkauf weitergeht.

Das und vieles mehr hat dazu geführt, dass wir nun seit bereits etwas mehr als 100 Jahren erfolgreich und zugleich beliebt sein dürfen.

Feiern Sie mit uns – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fruehlingsaktion 2024