Das sind wir - Familienbetrieb Hochleithner

Als Geheimtipp gilt das in Bad Wimsbach gelegene Schuh-, Sport- und Modehaus Hochleithner. Das sind wir und wir freuen uns über Ihren Besuch.
Gegründet wurde das renommierte Wimsbacher Unternehmen bereits 1921 durch Franz Hochleithner als Schuhmacherwerkstätte in Fischlham. In den Nachkriegsjahren übersiedelte Franz Hochleithner mit seiner Familie und dem Unternehmen nach Bad Wimsbach. 1962 erfolgte die Übernahme durch Alfred Hochleithner I, der den Handwerksbetrieb durch den Handel mit Schuhen und Sportartikeln sowie Lederwaren und Textilien erweiterte. Darüber hinaus wurde die Fläche des Geschäftslokales laufend vergrößert.
Das Familienunternehmen wird nun seit 1990 durch Alfred Hochleithner II geführt. Im April 2001 wurde der Spatenstich für das derzeitige Geschäftslokal gesetzt. 

Unser Team

avatar-maennlich
Geschäftsführer
Kundenberater für alle Bereiche
Alfred Hochleithner II
avatar-maennlich
Kundenberater für alle Bereiche
Schuh-Anpassung
Alfred Hochleithner I
avatar-weiblich
Kundenberaterin
Brigitte Hochleithner
avatar-katze
Unser treuer Begleiter in allen Lebens- und Geschäftslagen 🙂
Unsere Katze